Am 21.06.2021 feiert unser Familienunternehmen sein 100jähriges Bestehen und blickt dabei auf eine bewegte Geschichte seit 1921 zurück.  

Dahinter steckt unser ganz persönliches Erfolgsrezept: 

100 Jahre sind das Ergebnis von großer persönlicher Leidenschaft für unsere Mitarbeiter und des Qualitätsanspruchs unserer Arbeit für unsere Kunden. 

100 Jahre sind aber auch das Ergebnis von langlebigen und starken Partnerschaften, die seit jeher eine wichtige Stütze für unser mittelständisches Familienunternehmen darstellen. 

100 prägende und gesegnete Jahre liegen hinter uns, vor allem geht unser Blick aber weiter nach vorn! 

Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, dass es nur durch starke Partnerschaften und ein motiviertes Team gelingt, erfolgreich zu sein und den Wandel als Chance zu verstehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bisher auf diesem Weg begleiteten und weiterhin begleiten werden!