20.09.2019

Drei unserer Azubis erhielten zur Gesellenfreisprechung ihre Gesellenbriefe

Mit einer hohen Qualität in der Ausbildung und guten Ergebnissen erhielten 3 unserer Azubis am 17.09.2019 ihre Gesellenbriefe. Hervorragende Perspektiven und Möglichkeiten stehen nun vor ihnen. Herzlichen Glückwunsch!

Produktionsprozesse werden immer vernetzter, diverse Geschäftsprozesse immer digitaler, der Werkstoffmix immer breiter und die zum Einsatz kommenden Technologien sowie Anforderungen immer komplexer – eins jedoch gilt mehr denn je: Das Handwerk hat goldenen Boden!

Und so freut es uns, dass wir auch für die neu beginnende Ausbildungsperiode zwei motivierte junge Kollegen für unsere Unternehmen gewinnen konnten, die den Beruf des Tischlers erlernen, Verantwortung für sich übernehmen und die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen nutzen wollen.

>> Zurück zur News-Übersicht